Hallo und guten Tag!

Eine kurze Frage an die Profis:

In unserem Betrieb haben die MA (7 an der Zahl) anscheinend kein Interesse mehr an einem BR - deshalb gab es dieses Jahr keine Neuwahlen.

Grund dafür war u. a. die für Klein- und Kleinstbetriebe sehr umständliche Wahl (trotz vereinfachtem Verfahren) mit den ganzen Aushängen, Wahlordnung, Infoschreiben, Wahlvorstandwahlen und Trari-Trara ... so der Tenor der MA...

Nun die Frage: Wann hat der derzeitige BR offiziell denn nun seinen letzten Amtstag?

Noch etwas zum Schmunzeln am Rande:
Eine MA (der der ganze Umstand wohl auch zuviel war, sie dann aber doch gerne noch einen BR hätte) fragte: Können nicht einfach alle AN einen Zettel unterschreiben, dass sie damit einverstanden sind, dass der bisherige BR weiter im Amt bleibt ... der Einfachheit halber?

Vielen Dank im Voraus für Antwort!

Gruß an alle
Argentus