In zwei Zeitblöcken bei der Stimmabgabe hatten wir keine Person vom Wahlvorstand anwesend. ( Krankheit) Zwei wahlberechtigte Personen sind anwesend gewesen. Ist die Wahl trotzdem rechtskräftig?