Hallo alle,
kann ich mich, wenn ich selbst gekündigt habe noch zu einer Betriebsratswahl aufstellen lassen?

Danke für Eure Hilfe.

Erklärung:


Hallo nochmal, vielen Dank für Eure Mühe.

Die Kündigung habe ich zb am 18.5. dem AG zu kommen lassen-Betriebsratwahl war am 12.6.
Am 21.6. wurde mir eine Versetzung als Mini Jobber vom AG angeboten und und von angenommen.

Das Betriebsratamt würde ich am 1.8. antreten.

Dadurch durch bin doch eigentlich, als dem
Amt raus-da ich eine andere Beschäftigungsart eingegangen bin.

Wundert Euch nicht, über die Daten-sie stehen als Beispiel für die eigentlichen Daten.


Nachtrag:

Hallo Muschelschubser,


die Kündigung wurde von mir zurück gezogen.

Meine „Versetzung“ zum Minijobber wurde vom scheidenden BR abgelehnt.

Danach hat mich der AG mit Reduzierung der Arbeitszeit nach Paragraf 8 Absatz 1 Nummer 1 SGB 4 eingestellt ohne erneute Anhörung durch den „alten“ BR.