Wir sind ein betriebsratloser Arbeitnehmerüberlassungsbetrieb. Der Wahlvorstand wurde gewählt und nun müßen wir das Wahlausschreiben in jedem Betriebszweig aushängen. Da wir aber über 50 Zweigstellen haben nun meine Frage. Wir (der 5köpfige Wahlvorstand) wollen in jede Zweigstelle fahren (mit zustimmung des AG), wir wissen aber nicht ob wir das alles an einem Tag schaffen. Muß denn das Wahlauschreiben überall am gleichen Tag aufgehangen werden, oder können wir für bestimmte Niederlassungen mit zeitversetzten Fristen das Wahlausschreiben verteilen. Die Wahl wäre trotzdem an einem Tag, da wir immer noch in der 6Wochen Frist sind. Die Wahl ist erst in 8 Wochen. Der AG kam mit dem Vorschlag in den Niederlassungen eine Mail zu versenden mit der Bitte das Wahlausschreiben für unsere Mitarbeiter zugänglich zu machen. Wir haben aber die Befürchtung das viele Einrichtungen dies nicht machen werden. Vielen Dank für eure Hilfe!!!