Mir geht da gerade etwas durch den Kopf und obwohl ich mir eine Lösung denken kann, möchte ich Euch doch kurz mal fragen, wie Ihr darüber denkt.

Wir haben das erste Mal eine ´gegnerische´Liste, was ja soweit kein Problem wäre...
Jedoch sind auf dieser Liste Leute, welche dem AG doch ziemlich nahe sind und ich stelle mir gerade vor, dass diese Leute im BR sind, evtl sogar eine Freistellung abbekommen...
( Man weiß es ja nie)

Meine Frage: In wie weit bin ist der alte BR dazu verpflichtet ( ist er es überhaupt), die neuen BR-Mitglieder über die alten Daten zu informieren, bzw. muß ich den Neuen alle Sachen zur Verfügung stellen, welche aus der letzten Amtszeit sind?!

Zudem haben wir im Netzwerk einen ´Container´für unsere Daten, an den nur die Vorsitzende und Stellv. rankommen...mit PAsswort...

Ich habe den Gedanken, wenn ich mein Passwort an die / den Freigestellten ( sollte es einen geben) der gegnerischen Liste weitergebe, dann kann ich auch alle Daten gesammelt an den GF geben...

Vielleicht habt Ihr da Erfahrungswerte oder Vorschriften, die Ihr mir kurz zurufen könntet.

Danke!!!!

P.s.: Für Einige von Euch wird das ein normaler Zustand sein, da es bei diesen BR´s schon immer ´gegnerische´Listen gab, jedoch hatten wir dies so noch nie...
Danke für die Hilfe...