Hallo,
wir haben jetzt am 23.4 unsere BR-Wahl, und machen eine Persönlichkeitswahl. Ich habe da eine frage und weiß selbst nicht genau ob ich das so machen kann, oder nicht. Wir sind ein Betrieb der im Durchschnitt so über 600 MA besteht und werden bei verschiedenen Kunden verteilt. Ich habe bei einem Kunden das Problem dort Wahlhelfer einzusetzen da der Kunde das nicht möchte. Bei den anderen 3 Kunden ist das kein Problem. Also speziell für den einen Kunden habe ich mir überlegt, alle die dort im Einsatz sind die Briefwahl anzubieten. Kann ich das denn einfach so ohne weiters machen? Kann ich dort auch eine Urne hinstellen und die MA's bitten die versiegelten Briefe dort einzuwerfen oder geht das wirklich nur mit Wahlhelfern? Ich weiß da nicht wirklich nicht weiter. Wäre sehr nett wenn ich eine baldige antwort bekäme