Hallo, wir ein Unternehmen mit 85 Angestellten machen eine BR Wahl zum ersten mal in unserem Unternehmen. Ich bin mit im Wahlvosrstand und habe alles ins Rollen gebracht. Es gibt anhand der Wählerliste nur einen GF und einen Prokura als leitende Angestellte.Das ist mein Ist-Stand!! Nun habe ich durch ZUfall eine Wählerliste zu einer Aufsichtsratswahl 2007 in die Hände bekommen in der unser GF 11 leitende Angestellte hatte????? Nun hängt schon das Wahlausschreiben aus und ich frage mich ob es Sinn macht dies nochmal beim GF zu hinterfragen???? Er kann doch nicht jetzt keine leitende Angestellte haben und dann bei der nächsten Aufsichtsratswahl wieder 11 leitende Angestellte haben. Naja ich denke ich werde Dienstag das Gespräch mit dem GF suchen. UNd dies kritisch hinterfragen. Wenn der Ist-Zustand sich bestätigt ist es ja gut für die ehemals 11 leitenden einen BR zu haben. UNd darf ich als Wahlvorstand dies öffentlich für alle machen????
Grüße von der Ostsee