Hallo zusammen,
In unserem Unternehmen mit über 3000 Arbeitnehmern, von denen über 60% Migranten und Flüchtlinge sind, stehen wir meist vor einer Herausforderung mit diesen Arbeitnehmern, da sie viele der in Deutschland üblichen Vorgehensweisen nicht zu verstehen scheinen.
Wir tun unser Bestes, um sie in das Unternehmen zu integrieren.
Jetzt kennen Sie die Basis. Ich habe zwei große Fragen, bei denen ich Hilfe brauche.

a. Schulung:- Wir möchten einige unserer Kollegen schulen, um diese Arbeitnehmer angemessen zu beraten, aber wir finden es schwierig, da viele der Bildungseinrichtungen keine Schulungen für Berater für ausländische Arbeitnehmer anbieten. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll?

b. Weiß jemand, wie wir die Integration ausländischer Arbeitnehmer in unser Unternehmen in Hamburg fördern können?

Ich wäre dankbar für jeden Tipp oder jede Tipps.

viele Grüße,
Max Kampmann

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator