Am Freitag dem letzten Tag zur Abgabe der Vorschlagslisten kam eine Liste auf welcher die Stützunterschriften aus Sicht des WV zu bemängeln sind. Es fehlt der Vorname des AN, es gibt keine Geburtsangeben und es fehlt die durchgehende Nummerierung. Die einzigen gemachten Angaben sind der Familienname und die Unterschrift, es gibt jedoch in unserem Unternehmen mehrere AN mit gleichem Familiennamen. Insgesamt wurden 17 Stützunterschriften geleistet von denen 14 gültig sind. Die Vorschlagsliste beinhaltet 4 Kandidaten bei 7 zu wählenden BR Mitgliedern, ein 5. ist andeutungsweise zur Hälfte geschrieben jedoch gestrichen worden.

Meine Frage lautet nun, kann dieser Mangel geheilt werden innerhalb der 3 tägigen Frist? Was passiert wenn der Listenvertreter innerhalb dieser Frist den Mangel nicht heilt bzw. nicht auf das Anschreiben des WV zur Heilung reagiert??? Wird die Liste damit unheilbar.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen da uns die Zeit im Nacken sitzt und es die von der GF favorisierte Liste ist.