hallo zusammen!

am 26.04.2010 ist die abgabefrist laut" WA" angegeben. habe gestern meine vorschlagsliste beim WV abgegeben. meine vorschlagsliste hat ein kennwort, und ca 30 stützunterschriften. bie bestätigung vom WV habe ich auch! jetzt habe ich dem WV mitgeteilt, das im WA die vereinfachte wahl angegeben wurde. da aber kein beschluss vom BR, WV und dem AG am schwarzem brett bzw im kästchen hing, wonach die AN entgegennehmen können, was und welche wahl vereinbart worden ist " wie haben 57 AN" gehe ich davon aus, das eine listewahl stattfindet. jetzt habe ich eine schriftliche beschwerde beim WV eingereicht das dieses nicht korrekt sei. und die wählerliste nicht korrekt sei, da die liste nicht nach männlichen und weiblichen wahlberechtigten getrennt voneinander aufgelistet wurde. jetzt müsste der WV doch diese mängel nachgehen oder? was mache ich, wenn nach einigen tagen immer noch die alten listen bzw das WA am schwarzen brett hängt!