Guten morgen.


Wie immer habe ich fragen . Aber erst mal die Erklärung .

Also unsere Frist zur Abgabe unserer Listen endet heute.

Morgen werden diese veröffentlicht,

Soweit so gut.

Ich habe meine liste letzten. Montag abgegeben..

Der Wahlvorstand hat diese listen ja auf heilbare bzw. Unheilbare Mängel zu prüfen und zwar unverzüglich also zwei bis drei Tage nach Einreichung.

Das ist bis heute nicht passiert.

Der Wahlvorstand hatte noch keine Sitzung.



Da der Wahlvorstand die listenführer ja zur Auslosung der ordnungsnummern laden muss und zwar rechtzeitig ist morgen der Termin zum veröffentlichen zu kurzfristig.

Wenn der Wahlvorstand ja die eingegangen Listen erst dann morgen prüft und Mängel feststellt dann beginnt ja eine Frist von drei Tagen um diese Listen zu korrigieren.

Nun die Frage . Ich nehme an das der Wahlvorstand die Listen einfach so raushängt .

Reicht das dann zur Wahlanfechtung aus ???