Guten Morgen...
schon wieder ich... ;-/
jetzt wurd mir grad ein Schrieb von der W.A.F. aus den Schulungsunterlagen vorgelegt, aus dem eindeutig hervorgeht, dass es keinen Betriebsrat gibt, wenn keine Vorschlagsliste mit einer ausreichenden Anzahl von Kandidaten eingegangen ist! *grrrr*

ich hab die PDF-Datei mal mit angehangen, dort müsst ihr auf Seite 21 (19 von 68) also im Schritt 10 lesen, da steht es in der 'Einführung', im Absatz 3. und auch 4. !

http://www.wahlvorstand.de/download/handbuch_zur_betriebsratswahl.pdf

hach...ist das kompliziert!!

Falls die Verantwortlichen, dieser Seite dies hier auch lesen, wäre eine Korrektur dieses Absatzes, für viele User, sehr hilfreich und würde nicht weiter zu Verwirrungen sorgen!

LG
Britta
P.S. oder kann mir jemand sagen, wie ich die W.A.F. direkt ansprechen kann???
P.P.S. ich hoffe, ich geh euch nicht so langsam auf den Senkel mit diesem Thema!?

Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass es mir absolut fern liegt, irgendwelche Konflikte hier auszutragen....ich möchte ausschließlich diese Sache endlich komplett geklärt haben!!! Und ich hoffe, der W.A.F. ist mir, wegen dieses Schreibens jetzt nicht böse!!!