Bei den derzeitig durchgefuhrten Wahlen sind die Wahlerlisten veröffentlicht. Auf diesen Listen befinden sich Mitarbeiter welch bei der letzten Wahl entweder als leitende Angestellte gekennzeihnet waren oder garniht fur Deutschland arbeiten.( war bei letzter Wahl Wahlvorstand ) Nun haben wir genau aus dem Grund Einsprüche erhoben, alle samt sind sinngemäss vom Wahlvorstand abgelehnt worden ,, was interessiert1 das Geschwatz von gestern,, Wollen jetzt Wahl anfechten wenn diese nicht so ausfällt wie erwunscht. Ist dies zu raten.

Ich bin zu einem Personalgespräch zur GL geladen worden weil ich eine vertrauliche Bitte zur Prüfung des Sachverhaltes BR Vorsitzender nach 2 ter Beförderung in seiner BR Zeit geschrieben habe. Kann ich den BR wegen Pflichtverletzung und Missachtung der Schweigepflicht dran kriegen. Mir ist mit Klage Abmahnung gedroht worden.