Eigentlich wollte ich es nicht mehr machen, aber bei so viel Unsinn von Pjöööng und Kölner geht es einfach nicht anders. Und da der Threadersteller Topac vergesen hat die 7 Antwort Begrenzung raus zu nehmen mache ich ne Votsetzung. Wem es nicht passt, einfach Klappe halten ( bin heute eh auf Kravall gebürstet). Beiden Empfehle ich das Bildungszentrum Oberjosbach an zu rufen. (Sorry WAF aber hatte dort für unser damaliges Gremium in dem NGG eigenem Haus in etwa 100 Seminare in 10 Jahren für unser 9er Gremium gebucht). Dieses Haus hat einige Zimmer sogar extra so eingerichtet, das Man, Ehepartner/in und mitbringen konnte. Es braucht keiner da buchen, den als nicht mehr BRM brauch ich keine Werbung machen, aber fragt mal ob es möglich wäre wenn.....
So und nu können ein Kölner oder Pjöööng kommen, aber bitte nicht mit Kindergarten sondern mit Fakten