Hallo, ich wieder. Aber bin total neu in der Materie und habe sicher noch zig Fragen.
Danke Vorab. EILT, weil kurz vor Fristende!
Wir sind ein Gesundheitseinrichtung mit mehreren Häusern, nun haben wir eine Gruppe Angestellter, wg. spez. Fachrichtung, welche in unserem Haus immer im Einsatz sind, aber die Personalakten und Löhne kommen von einem anderen Haus. Nun stehen diese nicht bei uns auch der Mitarbeiterliste möchten aber bei uns wählen und sich auch vom BR bei uns vertreten lassen. Das andere Haus sagt aber sie müssen bei ihnen wählen. Besteht die Möglichkeit für diese Mitarbeiter in beiden Häusern zu wählen, oder können sie selber entscheiden wo sie wählen und sich vertreten lassen möchten. Sie haben sich erst jetzt dazu geäußert. Müssen sich die Wahlvorstände darüber einigen?Und wenn ja muß das Wahlauschreiben dann wg. der Personenzahl geändert werden, es ist kurz vor Firstende?