Hallo!! Ich hab mal eine Frage, ich wollte mich für die Betriebsratswahl aufstellen lassen und habe unserem Betriebsratsvorsitzenden vor ca 5 Monaten schon mein Interesse bekundet, daraufhin sagte er, ich muss ein Schriftstück anfertigen worauf steht, dass ich mich zur Wahl aufstellen lassen möchte. Nun Gesagt getan gleich alles fertig gemacht und wollt es Ihm sofort zukommen lassen, worauf er dann sagte ich solle das zum gegebene Zeitpunkt an den Wahlvorstand geben. So und nun mein Problem, ich hatte am 19.02.2014 einen Unfall und bin daraufhin Arbeitsunfähig geworden bis zum 14.03.2014. Ich habe am 11.03.14 am Aushang gesehen, dass die Wahlvorschläge bereits Ausgehängt wurden und Ich nicht mit drauf stehe. Was kann ich machen das Ich trotz alledem noch auf die Liste kann ??? Ich War doch nicht auf Arbeit und habe auch keinerlei Info über die Wahl erhalten ??? könnt Ihr mir helfen ???