Guten morgen..


Ich hatte schon diese Woche mit den Listen nachgefragt ab wann ich stützstimmen sammeln darf.



Nun hat der Wahlausschuss eigene Vordrucke ausgegeben damit jeder die gleichen Chancen hat für die Wahl..


Dann haben viele andere Kollegen die stützstimmen von meinen Leuten geholt mit der Aussage das meine liste ungültig ist und das sie bei ihnen unterschreiben sollen.

Haben auch einige gemacht da sie sich nicht auskennen.

Auch wurden Kollegen vom Chef seinem Vertreter angesprochen das sie doch auf der oder der liste unterschreiben sollen denn die Abteilungen sollen zusammenhalten.

Eine Kollegin wurde richtig angegangen so das sie nur meinte sie wählt mich.

Mit den stützern ist es nicht schlimm hatte über 15.
wir brauchen ja. Nur vier.

Nun mache ich den ganzen Kram noch mal neu.
Müsste ich ja nicht.

Was würdet ihr tun.

Das ganze geht mir auf die Nerven, da es viele Listen geben wird.
Wir sind 80 Kollegen.
Ich habe den Verdacht das dieses alles vom Chef gesteuert wird, denn er will den jetzigen b r nicht mehr haben da wir in den letzten Jahren viel erreicht haben , obwohl wir noch viel zu brav waren.
Aber am schlimmsten finde ich das verhaltender Kollegen .
Wie gesagt was würdet ihr tun.

Einfach nicht mehr antreten oder .....?......