Hallo,
in unserer Firma wurde bisher immer eine Personenwahl durchgeführt. In meiner Abwesen-
heit wurde eine Namensliste erstellt (zufällig oder geplant) als ich wieder in der Firma war
konnte ich mich nur noch als 6 Person in die Liste eintragen. Es wurde keine Person beauf-
tragt eine Reihenfolge festzulegen. Die liste hat die benötigten Unterstützerunterschriften,
nun gibt es Gerüchte das eine zweite Liste erstellt wird. Da ich keinen Einfluss auf die
Reihenfolge nehmen konnte befinde ich mich nun auf einem sehr ungünstigen Platz. Frage
da keine Person beauftragt war eine Reihenfolge zu erstellen und ich wegen meiner Ab-
wesenheit gar keine Chance hatte mich rechtzeitig einzutragen, ist die Reihenfolge noch zu
ändern. Besteht die Chance mich nun auf die zweite Liste setzen zu lassen. Ich habe das
Gefühl das man nun bewusst eine 2 Liste ins Rennen schicken will.