Hallo Ihr zusammen...
Wahl... Es sind drei Listen vorhanden.. eine Liste hat 11 Vorschläge... Der WV Vorsitzende hat die Wählerliste erstellt. Sie ist jetzt krank und kommt längere Zeit nicht.
Wahlausschreiben wurde am 23.03.10 erlassen und rausgehängt incl. Wählerliste.
Einspruchsfrist 07.04.10
Ich Ersatz vom WV der jetzt einspringt wurde vom Listenführer der Liste gefragt warum eine ihrer Wahlvorschläge nicht auf der Wählerliste steht...

Upps... ;-) Seit 01.06.09. bei uns eingestellt auf basis. Allerdings soll sie im Winther einige Zeit nicht gearbeitet haben weil sie schon zu viele Stunden auf dem Zettel hatte.

Ich sagte halt ersteinmal... ich kümmere mich drum und frage den WVV.

Kann ich am Montag zum Listenführer sagen... Sie hätte es halt bis zum 07.04.10
persöhnlich bemengeln müßen?( Die Person hat selbst noch niemanden angesprochen) Die Frist ist abgelaufen?? oder wäre das zu Krass.
WVV möchte ich nicht mit Fragen in ihrer Krankheit wieso weshalb beläßtigen..

Danke für Eure Hilfe....