hallo!
bei uns sind mehrere fehler des WV gemacht worden! das würde aber jetzt den rahmen sprengen, wenn ich dieses jetzt alles aufzählen würde! vieleicht kann ich das alles in stichworten zusammenfassen!
1) ArbNanzahl 57
2) vereinfachtes wahlverfahren beschlossen " BR-Wahlen am 21.04.10
3) Im WA enthalten § 14 Abs.5 ordnungsgemäßer wahlvorschlag " stützunterschr"
4) am 17.03. einreichung meiner eigenen liste mit unterschriften
5) fristende der listen am 26.03.10 16 uhr
6) 18.03.10 rücktritt von 2 WV-mitgl.
7) 1 woche lang der WV mit nur 2 WV-mitgl,
8) am 25.03. meine person vom BR zum WV einberufen worden.
9) sitzung des jetzigem WV am 26.03.10 bis 17 uhr.
10) keine weiteren listen mehr eingereicht worden.
11) WV berät sich was nun zu tuen ist?
12) meine person den Mitgl, erklärt da keine weiteren gültigen listen vorhanden sind ausser meiner, es zur einer Persohnenwahl kommt, und zwar nur aus den kanditaten die aus meiner liste stehen!
13) WV-Vorsitzender und Stellvertr,vors, sagen mir " manipulation" vor!
14) ArbN hatten keine Ahnung von meiner liste! unfähr gegen über den anderen!
15) der damalige WV hätte nach meiner einreichung der liste, die ArbN informieren müssen, das eine liste eingereicht wurde. das sich derjenige der im BR möchte, sich jetzt auch eine liste mit unterschriften machen muss und bis zur frist beim WV einzureichen hat!
16) info des damaligen WV zur meiner einreichung der Liste " NICHT ERFOLGT!"
17) da es nicht mein problem ist was der damaliger WV macht, ist " mein liste" die einzige gültige!
18) der WV-Vors, und der Stellvertre, WV-vorsi, wollen es nicht akzeptieren und machen jetzt weiter mit "der" liste die unten an der infotafel ausgehangen hat wo ArbN mit " ankreuzen" andere ArbN vorschlagen können zum BR! sieht eher aus wie ein " schmierblatt!
19) montag der 29.03.10 meine schrifliche austrittserklärung aus dem WV
20) nachrücken des " ersatzmitgl, zum WV! " ist der amtierende BR-vorsitz, der
neben bei auch sehr, sehr AG orientiert ist. er steht zu den beiden WV-mitgl,