In einem Betrieb über 200 Mitarb.war bislang nur Personenwahl. Nun wurde fristgerecht eine Liste eingereicht. Alle anderen (z.b.15)Bewerber/Innen haben nur Personenwahlvorschläge aber keine Listen eingereicht.. Stützunterschriften sind jeweils ausreichend vorhanden. Der Wahlvorstand hat richtig erkannt das es nun eine Listenwahl gibt.
Wie geht so etwas nun weiter?
Werden die anderen Bewerber in einer Liste zusammengefasst wer bestimmt an welcher Stelle einer Liste ein Bewerber stehen kann,oder ist nun jeder Bewerber seine eigene Liste?

Zur Nachfrage: Die Personenwahlvorschläge sind jeweils ein "Vordruck" oben mit Wahlbewerber und darunter die Anzahl Stützunterschriften.Sie beinhalten nicht die Aussage eine Liste zu sein,sie beinhalten nicht einen Listensprecher.Dies deshalb da ja bislang nur von einer Einheitsliste ausgegangen wurde und die einzige "richtige Liste" erst kurz vor Schluss der Abgabefrist auftauchte.Wie also ist der demokratisch richtigste Weg ,,meine Fragen siehe oben.