Folgende Frage. Ich als SBV (sogar KSBV) werde in Zukunft regelmäßig (vierteljährlich) Listen mit den der Firma gemeldeten SB und GG erhalten. Aufgeführt werden sollen Namen, Eintrittsdatum, SB oder GG und den GDB. Auch das Ablaufdatum der SB bzw. GG. Dazu noch Arbeitsort bzw. Firmenzugehörigkeit.
Gibt es etwas, was ich als SBV noch abfragen sollte?
Wie macht ihr das mit Geburtsdatum? Diese wird hin und wieder bei Beratungen mit in die Betrachtung gezogen. Wäre das wichtig bzw. darf ich das überhaupt erhalten?
Weiter Frage. Ihr als SBV, informiert ihr eure SB und GG wenn die Befristung ihres GDBs bzw. GG ausläuft? Oder sollte ich das nicht tun bzw. dürfte ich dies erst, wenn ich die Erlaubnis des SB habe?
Wäre über konstruktive Antworten sehr dankbar.
Vielen Dank und bleibt alle gesund.