Hallo alle zusammen,
um gleich auf den Punkt zu kommen, unser BR wurde von der Firma zermartert. Ursprünglich waren wir 5, 2 wurden auf eine Führende Position hochgelobt und dementsprechend entlohnt, wenn sie diese nicht angenommen hätten, wurde mit Personellen Konsequenzen gedroht, natürlich nicht direkt. Nun hat heute auch noch der Vorsitzende hingeschmissen, natürlich auch privaten Gründen. Wenn dies nicht schon traurig genug wäre könnte ich schon wieder darüber lachen. Auf jeden fall sind jetzt nur noch ich der Stellvertreter und 1 BR-Mitglied übrig. Zu den Eckdaten, wir sind -100 Leute im Betrieb. Wie kann es nun weiter gehen, über eine schnelle Antwort wäre ich sehr Dankbar. Aufgeben wollte ich eigentlich noch nicht, obwohl es fast zwecklos ist, da sich wohl auch keine weiteren Leute nach dieser Aktion zur Wahl stellen werden.