Hallo, wir haben für unsere BR-Wahl das Wahlausschreiben, Wählerliste, Wahlordnung im Haupthaus und 2 Geschäftsstellen am "Schwarzen Brett" asugehängt. Darüber auch alle Mitarbeiter per Mail informiert. Erlass Wahlausschreiben 08.03. / Frist für Einreichung Vorschläge 22.03.06. Nun haben 2 Kollegen, aus der gleichen Geschäftsstelle, die sich erst am 23.03.06 wg. Einreichung einers Wahlvorschlages an den WV gewandt haben, dem WV geschrieben. Der erste schreibt, Wahlausschreiben hing erst am 09.03, damit Frist am 23.03.06. Der 2. (wie gesagt, er kommt aus der gleichen Geschäftsstelle) Schreiben hing sogar erst am 10.03., damit Frist am 24.03.06. Sie bitten um Neustart des Wahlverfahrens.
Mal unabhängig davon, dass die Schreiben teilweise recht blödsinnig formuliert sind, müssen wir jetzt irgendwie nachweisen, dass Aushang am 08.03.2006 erfolgte? Ist ja auch seltsam,das Kollegen aus dem gleichen Büro 2 Termine nennen.