Hallo

Es geht um die Vorschlaglisten.
Die 2 Wochen frist ist am 18.01. abgelaufen.
Trotzdem ist der BR- Vorstand am 25.01. mit den 2 Listen zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich mich aufstellen lassen möchte, und Ich habe die Liste ausgefüllt.
Nun habe ich von anderen Erfahren das neben mir 4 weitere AN von der Liste gestrichen worden sind weil wir nach der Frist uns eingetragen haben.
Ich verstehe eines nicht.

Wenn die Frist doch abgelaufen ist, wie kann dann der BR- Vorstand mit der Liste noch eine Woche rum laufen und Namen dazu fügen, und dann steichen.
Es steht nirgendswo ein Datum wann sich jemand eingetragen hat.

Wer sagt mir das nur wir 5 uns nach der frist eingetragen haben und die anderen nicht.???

Eine AN hat erst heute also am 03.02. durch die Blume erfahren das sie gestrichen wurde!!

Gibt es eine möglichkeit diese Liste anzufechten???? Wenn ja wie???

Für die Antworten schonmal besten dank!!!
Wenns geht mit richtigen verweisen auf die gesteze