Der Arbeitgeber schickt von sich aus Wählerlisten, die er selbstständig geändert hat.
Weil er der Meinung ist das Personen nicht gewählt oder wählen dürften.
Die seit Jahren am Standort bezahlt werden aber für eine andere Abteilungen arbeiten und dauerhaft im Homeoffice sind.

Es ist mittlerweile so das es um Mateixangestellte geht.
Leitende Angestellte die keine sind.

Diese Thema beschäftigt gerade 3 Wahlvorstände.

Ich denke wir benötigen Rechtsbeistand.

Vielen Dank für eure Antworten.