Hallo,
wir haben mehrere regionale Betriebsteile und somit mehrere gewählte Betriebsräte für die jeweiligen Regionen. Nun ist es so, dass wir Regionen haben ohne Betriebsrat und dort für die restliche Amtszeit kein neuer gewählt wird. Fällt diese Region dann in die Zuständigkeit des Gesamtbetriebsrates oder hat der Mitarbeiterkreis dann keinerlei Anspruch auf Betriebsratsarbeit?

Viele Grüße und Danke