Hallo,

wir haben seit der letzten Wahl ein 9er Gremium und dementsprechend eine Freistellung. Diese haben wir auf zwei BRM geteilt. Unserem Vorsitzenden und mir. Wir benutzen momentan eine Übergangslösung als BR Büro: ein Meetingsraum der gleichzeitig ein durchgangszimmer ist. Keine schöne Lösung aber dies wurde leider vor meiner Zeit vom BR so akzeptiert.

Nun wollen wir uns endlich unser BR Büro holen und uns wurde jetzt folgender Vorschlag gemacht: eine Besen Kammer die Renoviert werden würde. Lasst mich nicht lügen aber das ding ist 2m x 5m, in der hintersten Ecke und mit Ausblick auf Mulden. Es ist ein Fenster darin und eine Tür sowohl um von den Firma als auch von draußen rein zu kommen.

Meine Frage nun: können wir aufgrund der Lage und Raumaufteilung etwas dagegen tuen? Immerhin müssen da zwei Schreibtische rein Plus Schränke etc.

Liebe Grüße,
Alexia