Fristen für Betriebsratwahl in Firma ohne Betriebsrat.

Meine Kollegen und ich haben bereits eine Wahlversammlung zur Benennung des Wahlvorstandes durchgeführt. In der Versammlung erhielt nur ich die erforderlichen Stimmen für den Wahlvorstand. Wir lassen nun den Wahlvorstand vom Arbeitsgericht einsetzen. Dies wird vermutlich in der KW 26 erfolgen. Auf welchen spätesten Termin kann die Wahl des Betriebsrates angesetzt werden, da im August die Sommerferien bei uns im Baden Württemberg anfangen und bis 12.09.2015 andauern. Wir brauchen momentan jegliche Hilfe da keiner von und eine Schulung über die Aufgaben der Wahlvorstandes besucht hat und hier jedoch enge Fristen und viele andere Fallstricke lauern.

Wir sind ca. 120 Mitarbeiter und müssten dann das allgemeine Verfahren anwenden.
Es muss das Wahlausschreiben spätestens 6 Wochen vor der Wahl ausgehängt werden wie ich mich informiert habe. Aber wie weit kann ich die Wahl schieben. Desweiteren weis ich das das Wahlausschreiben spätesten nach einer Woche ausgehängt werden muss. Was ist aber wenn ich die Mitarbeiterliste erst kurz vorher bekomme und es mit der Zeit dann knapp wird? Für uns ist das im Moment alles noch etwas schwierig da wir nicht so belesen sind mit den Gesetzesformulierungen.