Guten Tag,

folgender Sachverhalt:
Wir haben uns entschlossen eine eigene Wahlliste zur BR Wahl aufzustellen, schon dass stieß nicht auf Zustimmung des gegenwärtigen BR´s - da dieser lieber eine Persönlichkeitswahl abgehalten hätte.

Nun haben wir eine Liste mit 7 Kandiaten erstellt und uns im Anschluss die Unterstützerunterschriften besorgt.

Die Liste wurde per Unterschrift beim Wahlvorstand (zugleich BR Vors. und gegnerischer Listenführer) abgegeben. Bei der Abgabe wurde von Seiten des Wahlvorstandes erwähnt, das mit unsere Liste angeblich etwas nicht stimme und es eine Beschwerde eines Unterstützers dazu gibt. Genaue Namen wolle er nicht nennen aber er behalte sich vor die Liste zu prüfen und ggf den Listenführer der Urkundenfälschung anzuzeigen.

Des weiteren ist nun kurz danach plötzlich einer unserer Unterstützer auf die Liste desjenigen als Kanditat gewandert. Wie müssen wir dabei verfahren? (Genug Unterschriften sind vorhanden).

Die Gegnerische Liste wurde noch nicht abgegeben somit ist keine Einsicht möglich - Unterstützung in Sachen Listen etc. wurde durch den Wahlvorstand leider nicht gegeben.

Vielen Dank im vorraus.