wir haben gestern die Betriebsratswahl abgehalten und von 3 Listen haben 2 Listen die gleiche Stimmenanzahl erhalten.
Trotzdem hat mir die Wahlhelfersoftware Platz 1- 7 ( wir hatten 7 Plätze zu wählen ) verteilt.
Jetzt ist die Frage, wie man mit dem 7. Platz vorgeht.
Kollegen sind der Meinung, dass dieser trotz des eindeutigen Ergebnisses des Stimmenrechners ein Losverfahren entscheiden muss.
Entscheidet hier vielleicht der Rang der Liste?
Grüße