hallo ,leute

habe gestern schon mal nachgefragt finde aber meine frage nicht mehr im forum,


bei uns beim wahlausschuss lag eine liste der gewrkschaft aus ich habe mich am zweiten tag eingetragen( listenplatz 5) drei tage vor bewrbungsschluss bin ich wieder hin und habe

mich wieder gestrichen mittlerweile waren ca. 30 leute nach mir auf der liste, dann wurden kurz vor schluss noch drei listen eingereicht gestern wurden die listen ausgehängt mit mir auf platz 5 und nicht gestrichen , mir wurde gesagt ich muss auf der liste bleiben da 1. die liste hätte vor abschluss neu gemacht werden müssen
und2.eine liste die zum eintragen beim wahlausschuss liegt zählt als eingereicht und darf zu keiner zeit geändert werden ,ausser man trägt sich auf eine andere liste ein und teilt
seinen entschluss dem wv mit (bin auf keiner anderen)
habe nun angst das an einem verfahrensfehler die wahl scheitert ,deshalb wäre es nicht
schlecht wenn ich eine fundierte aussage bekommen könnte
den ich bin der meinung das man einfach die namen aufrückt und mich weg lässt