Hallo zusammen,

aufgrund von Krankheit und Urlaub sind bei uns nur zwei statt fünf Mitglieder des Wahlvorstandes in der Firma. Wir haben drei Listen zur Betriebsratswahl eingereicht bekommen und müssen diese ja jetzt auch bekannt machen, Fristablauf zur Listeneinreichung war schon der 16.03.10. Können wir dieses auch mit zwei Mitgliedern des Wahlvorstandes machen oder müssen wir auch hier immer eine ungerade Anzahl an Personen sein, also 3 Personen? Die Wahlen sind zwar erst am 16.04.10 statt, aber wir beide als Rest des Wahlvorstandes finden, daß die Belegschaft so früh wie möglich informiert werden sollte und eben nicht erst eine Woche vorher (wir werden ja auch schon ständig gefragt). Wie können wir handeln?

Vielen Dank für eine prompte Antwort!

Viele Grüße und einen sonnigen Tag wünscht das parteibuch