Hallo
Durch Umstrukturierung muss neugewählt werden und ich bin mir nicht sicher ob genügend Zeit da ist, oder man sich sehr ranhalten muss.
Da einiges festgestellt werden muss. Wahrscheinlich auch vor Gericht.
Zur Info

übergangsmandat endet Ende mai

Bäckerei mit Produktion und ein paar hundert Filialen.
Die Filialen sind in Regionen und nochmal in untergeordnete Bezirke aufgeteilt. Produktion und Logistik sind jetzt auch ein gesonderte Bereiche.
Allerdings läuft alles unter einen Namen.

Die Bezirke werden jetzt laut Ag von leitenden Angestellten betreut.

Sehe es so
Das man wegen den La eine Feststellungsklage machen müsste.
Dann feststellen lassen muss wieviel neue Gremien gewählt werden müssen.
Noch weiß keiner so genau wieviel Gremien gewählt werden müssen. Der Extremfall wären 25 Gremien Stärke zwischen 3 und 7 Personen. Das wahrscheinlichste wäre aber 4 Gremien Stärke 8-11. Personen.

Bekommt man sowas in der Zeit hin?
Denn irgendwie will sich keiner drum kümmern und meinen hat ja alles noch Zeit.