Hallo zusammen.

Ich habe durch Zufall erfahren das ich von der Liste gestrichen worden bin.

Daraufhin habe ich sofort den Listenführer angerufen. Er hat das damit begründet, dass man mich nicht erreichen konnte um die nötige Unterschrift zu leisten, weil ich krank war.

Nach dem ich ihm sagte, dass ihnen meine Postanschrift bekannt sei und das dahingeschieden werden hätte müssen, kamen verlegenheitsargumente mit denen ich nicht einverstanden war.

Er hätte ja angeblich mit einem gesprochen der dann sagte, dass man da nichts machen könne, dann wäre das halt so. Oder, wir waren ja eh zufiele auf der Liste, ect.

Habe mich dann an den Bezirksverband gewendet, wo der Vorsitzende mir mehr oder weniger das selbe sagte, und ich mich dann nochmal, mit einem energischerem Ton, an den Bezirk wendetet. Wenn man mir jetzt das wiso/warum nicht erklären würde, würde ich mich an die Gewerachaftsvorsitzenden nebst Vertrter wenden.

Naja, jetzt werde ich ich an die Hauptgeschäftsstelle der Gewerkschaft wenden weil ich immer noch nicht zufrieden bin.

Was für Möglichkeiten habe ich dann noch das anzufechten, oder überhaupt für Möglichkeiten?

Danke im Voraus!