Hallo,
kurze Vorgeschichte:
Als ehemalige "Zweigstelle" ohne BR sind wir seit 11.2017 nun in den "Hauptstandort" integriert. Die anstehende Wahl wird als Listenwahl durchgeführt ( bei ca. 210 Mitarbeitern). Da nach 2 Tagen bereits verschiedene Listen existierten, und viele Mitarbeiter ihre Unterschriften für diese Listen abgegeben hatten (jede Liste benötigt bei uns 11 Zustimmungen), habe ich mich entschlossen, als 1-Personen-Liste anzutreten. Unabhängig von der Erfolgsaussicht würde mich jetzt interessieren, wie ich nach Ablauf der Wahllistenerfassung für meine Liste werben darf? Ist es zum Beispiel erlaubt, während der Arbeitszeit kleine "Flyer" zu verteilen, um für meine Liste zu werben?
Da ich ein absoluter Neuling in der BR-Arbeit bin, möchte ich mich jetzt schon für Eure Arbeit bedanken und grüße aus Mönchengladbach,
Jörg Richter