Hab eine neue Frage
Das BR Gremium besteht ja normal aus AN und nicht aus Angestellten oder deren stellvertreter/innen ist das soweit richtig.
Weil ja bei uns im nächsten Jahr wahlen anstehen bin ich mir sicher das sich einer von uns wieder aufstellen lässt der bereits jetzt schon die Urlaubsvertretung vom Werkstatt Meister übernimmt.Und zum anderen haben der Chef und er ein sehr sehr gutes Betriebsverhältniss und Chef weis immer was in Sitzungen besprochen worden ist komisch oder.
Hier nun die Frage kann ich gegen diese Liste der Aufgestellten einspruch anmelden weil dieser besagte ja immerhin in einer leitenden Position ist.
MfG
Muss dazu sagen unsere Sitzung dauert in der Regel 2 Stunden 1 std. ohne Chef und dann 1 std. mit Chef und genau was wir in der stunde ohne Chef besprechen was intern so abgeht weis hinterher der Big Boss.