Hallo KollegInnen

folgende Fragen:
1: Derzeit gib es eine Liste von Leuten die kandidieren wollen. Bis zu welchem Zeitpunkt vor dem vom Wahlvorstand festgesetzten Wahltermin muss diese Liste mit den Stützunterschriften beim Wahlvorstand eingereicht werden?

2: Kann die Reihenfolge der Kandidaten willkürlich sein? So wie die zur Unterschrift eintrudeln? Oder wer wählt die Kandidaten? Was passiert wenn kurz vor Ultimo eine zweite Liste kommt......dann gilt die Reihenfolge der Kandidaten weil keine Persönlichkeitswahl mehr möglich ist.......oder?

3: In welchem Zeitraum ab Bestimmung des Wahlvioorstandes muss eine BR Wahl abgehalten werden? Gelten die 10 Wochen? Oder nicht, weil die Neuwahlen ja durch Rücktritt zustandegekommen ist und der bisherige BR die Amtsgeschäfte vorläufig weiterführt??