Hallo, wir haben die Geburtsdaten der Bewerber/innen auf der Vorschlagliste vergessen aufzuführen, alle Bewerber haben schon unterschrieben und die Stützunterschriften sind auch schon drauf. Wir möchten diesen heilbaren Mangel jetzt ändern (Mangel wurde im Protokoll festgehalten, Listensprecher wurde informiert, etc). Meine Frage ist, wenn ich die neue Vorschlagliste mit den Geburtsdaten jetzt erstelle, dieses Dokument mit KORREKTUR und neuem Datum kennzeichne, kann ich das dann einfach mit ans schwarze Brett daneben hängen und alles ist gut? Wir würden die korrigierte Vorschlagliste auch noch per Email versenden, damit auch wirklich alle informiert sind. Oder was muss ich mit dem Dokument sonst noch machen?
vielen Dank für Eure Hilfe



ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, es geht mir um die Vorschlagliste (also die Liste, wo die Kandidaten drauf stehen, die sich zur BR Wahl aufgestellt haben) da muss der Name, Vorname, m/w, Geburtsdatum und Beschäftigungsart im Betrieb drauf stehen. Aus einem blöden Fehler haben wir aber das Geburtsdatum nicht mit aufgeführt. Diesen heilbaren Fehler möchten wir jetzt korrigieren. Meine Frage ist jetzt, reicht es, wenn ich die korrigierte Vorschlagliste mit KORREKTUR und neuem Datum kennzeichne und diese dann ans schwarze Brett hänge und per Email verschicke