Wir wollen einen Betriebsrat gründen...!Habe zur Versammlung zur Wahl eines Wahlvorstandes eingeladen, bin mit jetzt aber nicht sicher, ob ich das richtige Formular gewählt habe. In dieser Einladung heisst es, daß der Betriebsrat eine WOche später gewählt werden soll, vermutlich sind wir aber mehr als 50 Beschäftigte. Ist mir da ein Formfehler unterlaufen? Danke für die lieben antworten..., aber meine frage ist eigentlich immer noch offen:)!Ich habe von Verdi einen Vordruck aus einem Buch rauskopiert und dieser beinhaltet die Einladung sowie Tagesordnungspunkte ( Vorschläge für den betriebsrat und den Hinweis, das die Betriebsratwahl eine Woche später stattfindet )! Warscheinlich sind wir ca. 55 Angestellte ( Vorstände und leitende Angestellte mitgerechnet ) und ich befürchte jetzt einfach, das diese Einladung die ganze Geschichte ungültig macht...:(!