Dringend !!! bitte kann sofort jemand antworten. habe jetzt schon einiges gelesen hier über das Thema was muss passieren wenn die zahl unter die vorgeschriebene zahl der BR-Mitglieder sinkt und keine Ersatzmitglieder vorhanden sind. Irgendwie ist es nicht genau geregelt oder ich hab schon zu viel gelesen. Einerseits steht geschrieben man ist dazu verpfl. Neuwahlen durchzuführen . Anderseits wird von einem Rumpfbetriebsrat gesprochen der die geschäfte weiterführt. was wenn niemand eine neuwahl veranlasst, weder der betriebsrat noch die belegschaft? dann steht auch noch irgendwo , wenn es die Geschäftsleitung über einen langen zeitraum geduldet hat ist es so. Wir haben letzte woche 13 br-mitglieder gewählt. heut um 13.00 ist konsti. sitzung. sind mittlerweile nur noch 12 weil einer durch aufhebungsvertrag mittlerweile weggefallen ist. was ist zu tun? Ersatzmitglieder haben wir Keine, da das Br-Amt niemand machen will. Auch in diesem Zusammenhang steht etwas geschrieben . Völlig verwirrend. HILFE;HILFE bitte