Hallo noch mal! ;o)

Der Fall: Wir haben nun den Freischaltungs Code vom W.A.F. für den Wahlhelfer erhalten. Nun ist die Software dazu auf dem PC einer Kollegin installiert. Diese arbeitet 1. etwas ganz anderes als wir und 2. alleine in ihrem eigenen Büro. Wir arbeiten alle in Teams.
Ist ja wohl klar das wir jetzt nicht wann immer wir möchten an den PC können. z.B. wenn sie gerade etwas wichtiges zu bearbeiten hat, dann werden wir wohl pech haben..
Die Frage:
Bzw dürfen wir vom AG einen PC "verlangen" den wir nutzen können wann immer wir ihn brauchen?

Frage 2: Wenn der BR dann gewählt ist, können diejenigen dann auch "verlangen" das dann die Mitglieder zusammen in ein Büro arbeiten dürfen? Die MA arbeiten fast alle in anderen Abteilungen (aber die gleiche Arbeit). Aber diese können ja dann ihre Arbeit auch zusammen im gleichen Büro arbeiten.
Aber das wird wohl dann alleine am AG liegen ob das genehmigt wird, oder?

Wieder mal: vielen vielen Dank im Voraus!!! ;o)) Danke!

Liebe Grüsse, Vicky..