Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Grundsetzliche Frage.

Nehmen wir an die BR Wahlen stehen vor der Tür. Es wird eine Listenwahl geben.

Zur Wahl stehen der aktueller BR mit seiner Liste und drei andere.

Das aktuelle Gremium hat zugang zu allen Büroräumen die durch Zugangscodes gesichert sind ( Datenschutz ). Alle anderen die auf den drei Listen stehen nicht. Nun will man ja ein wenig Wahlkampf für seine eigene Liste machen. Aber wie sieht es hier mit Zeit und möglichkeiten aus. Das aktuelle Gremium hat seine Sitzungen wo es zusammen kommt und solche Themem besprechen kann. Wir haben die Zeit und möglichkeiten nicht,oder. Genauso wie uns der Zugang zu den anderen Mitarbeiter fehlt, weil wir kein Zugang zu den Büros haben. Oder müssen wir das Gleichgestellt werden. Wie siehts da aus?? Danke im Vorraus.